ein kurzer zwischenbericht

hey,

 

ich sitze gerade bei eliane im haus am pc, weil ich ja kein internet habe :D Bis Ende Januar, und das ist einfach soooo unpraktisch.

Naja wenigstens gibt es dafür jetzt eine Laptop Party mit Tee.

 

Ich wollte mich nur noch mal kurz melden =)

Gestern haben wir zu 3t Gemüselasagne und Erdbeertiramisu gemacht und danach Sex and the City geschaut... Sehr erholsam vom Hari-Beschäftigen =)

 

Heute hat zum Glück die Schule wieder angefangen (früher konnte ich nie verstehen, dass meine Mutter froh war, dass die Ferien vorbei sind - jetzt versteh ich es.emotion)

 

Habe mir einen divX Codec runetrgeladen, sodass ich endlich auch meine Desperate Housewives Staffel hier abspielen kann =)

 

Und natürlich nutze ich meinen Internetausflug auch für die Max-Zeit-Planung, da er mich ja schon ÜBERMORGEN  besuchen kommt! 

 

Liebste Grüße aus Hale,

 

Dschäsminemotion

4.1.11 14:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (4.1.11 23:40)
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen