spanisches restaurant, fotos tauschen, schönes wetter und der abschied...

Hello my dears,

 

ich blättere gerade in meinem Kalender, um zu sehen, was es Neues gibt.


* Hari hat einen Malwettbewerb an seiner Schule gewonnen, also 2ten Platz um genau zu sein. Er war mega stolz, Uma auch. Als preis gab es Ein RiesenSchokoOsterei und ein Spielzeugauto … Alle waren mir dankbar, da ich geduldig mit ihm das Bild entworfen hatte (und das war gar nicht so einfach, da er zuvor seine Mutter angeschrien hatte er wolle da nicht teilnehmen, er mag kein malen und er habe eh keine Chance) Aber ich bin ja geduldig und das Bild ist echt gut gewordenemotion

 

* Wir waren letzten Samstag mal wieder bei schönem Wetter picknicken

 

* Als letzten gemütlichen Abend in der 4er Kombination Charlotte-Maren-Eliane-Jasmin waren wir in einem spanischem Restaurant essen, Tapas, Paella und tolle Gespräche! Und ein witziger, überhöflicher Kellner. emotion

 

* Ich habe mit den Mädels Scones gebacken (typisch englische Rosinenbrötchen) und dabei haben wir unsere ganzen Fotos getauscht. Mein England Ordner ist nun riiiesig

 

* Wir waren bei Maren Abschluss-frühstücken und haben ihr an ihrem Abreisetag, Mittwoch, unser Abschiedsgeschenk gegeben: ein selbstgemachtes Backbuch mit ganz vielen Rezepten, die wir hier zusammen gemacht haben. Das war natürlich irgendwie alles sehr traurig, uns kamen allen gleichzeitig die Tränen (als ob irgendwer irgendwo 'n Kommando gegeben hätte). Darüber mussten wir dann auch wieder ein wenig lachen… Aber trotzdem. Maren hat noch ihre Rest verteilt, die sie nicht mehr mitnehmen konnte (Geschenkpapier Duschgel und Co). Nach zig Umarmungen ging es dann für sie zurück nach Deutschland… Ein komisches Gefühl. Jetzt sind wir nur noch zu dritt und das auch nicht mehr lange. Für mich ein symbolischer Anfang vom Ende meiner Zeit hier…

 

* Wir haben hier auch sehr schönes Wetter, war mit Hari zu seiner Begeisterung im Park spielen und heute geht es vielleicht Enten füttern

 

* Heute Abend lädt mich meine Familie anlässlich meines letzten Wochenendes hier in ein Restaurant meiner Wahl ein, habe mir natürlich das indische Restaurant ausgesuchtemotion

 

* Morgen gehe ich noch mal nach Manchester shoppen, auf der Suche nach einer Sommerjacke. Und Sonntag muss ich mich schon darum kümmern, ein großes Paket Richtung Essen zu schicken….

 

 

Der Countdown läuft, noch eine Woche…

 

Liebe Grüße nach Deutschland! emotionemotionemotion

 

Dschäsmin







 

25.3.11 14:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (26.3.11 12:51)
2 schöne bilder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen